Moin.
Gestern Abend einen Hunderterpack o.g. Hülsen aufgemacht, weil ich kalibrieren wollte und um eine neue Ladung auszuprobieren.
Die 4te Hülse, die ich der Packung entnommen habe, hatte eine Falte am Hülsenrand......na super....grrrr!
Wenn ich irgendwas hassen kann, dann sowas....
Tüte angeschaut.....if not satisfied money back ..... doof nur so, mit USA und der Schickerei.
Also grummeld und knurrend weitergemacht, Hülsen kalibriert und in Eimer gepackt.
Heute gewaschen, kurz getrocknet und in den Tumbler.
Nachdem ich alle Hülsen wieder zusammengeklaubt habe, habe ich die in 50er Mun-Kasten einsortiert....und was soll ich sagen?
Ich hatte 101 Hülsen in der Tüte von Starline.
FREU! JUBEL! GRINS.... jedenfalls ist meine Welt jetzt wieder (was meine Hülsen angeht ) ziemlich in Ordnung.
Wenn ich keine Ohren hätte , würde ich im Kreis grinsen.
Guter Lieferant....ich freu mich, da hat wohl einer mitgedacht oder ich hatte einfach mal Schwein.
Klar, defekte Hülse ist wohl das kleinste Problem derzeit auf dieser Welt, aber auch so kleine Dinge können Freude machen.
Zumindest werde ich weiter Starline kaufen, wenn erhältlich.
Gruß Micha