Bullet- und Casefeeder aus 2019

  • Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Bullet- und Casefeeder von Andrea Roccati? Den gibt es seit 2019 - bin aber jetzt erst drauf gestoßen und habe hier im Forum dazu keinen Beitrag gefunden.

    Ich probiere ja gerne Dinge aus. Spare mir aber auch gerne das geschmolzene PLA, wenn er nix taugt :thumbsu: .


    Bullet & case feeder multicaliber by Andrewrok
    This is my own bullet feeder Version2... There are a bit of differences in the key that now use a steel drive shaft key 4x4x16 and has a disconnector for…
    www.thingiverse.com


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Würde mich auch interessieren... Das Ding gefällt mir :thumbsu:

    Grüße René


    Jeder :ja: handelt in seinem Tun und Unterlassen eigenverantwortlich :boe:

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche für ALLE Ladedaten, Tipps und Hinweise!


  • Habe mir damals den bulletfeeder von ammomike gedruckt und der funktioniert super. Habe diesen an meiner Dillon xl 650 dran. Braucht bissl Zeit fürs einstellen aber wenn er dann mal läuft ist er super.

  • Ich hab mir den gerade gedruckt :ja:


    Sieht so aus als würde der ganz gut funktionieren :thumbsu:


    Ab und an ist mal ein Geschoß Nosedown aber das ist Einstellungssache 8)

    Ladedaten ohne Gewähr ‼️ :ballern:

    Jeder handelt eigenverantwortlich.

  • Ich mal wieder.


    Wie ihr ihr das gelöst mit dem Transport des Geschoss zur Matrize ?

    Welche Matrize benötige ich ?

    Bei 9mm wo wird da der Sensor angebracht ?

    Hat jemand ein Bild von seinem fertigen Bullet feeder.


    Grüße

  • wenn du einen 3D Drucker hast könntest du versuchen folgende Matrize zu drucken, bevor du eine kaufst.

    Hab aber keine Ahnung ob bzw wie gut die in der Praxis funktioniert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    9mm Bullet Feeder Die by DPGunworks
    Remix from Slider:https://www.thingiverse.com/thing:3346109 Added Hook points for 13/64 x 13/16 extension springs or rubber band. Emphasized below on parts and…
    www.thingiverse.com