Probleme bei Arms24

  • Hallo Wiederlader,

    ich hatte vor ca. einem halben Jahr Zündhütchen bestellt und diese auch bezahlt. Da ich nicht denke, dass ich diese in meiner Lebenszeit noch bekommen werde, habe ich sie nun versucht zu stornieren. Beim Erstellen des Tickets kam dann der Hinweis, dass das Mailaufkommen derzeit sehr hoch ist und es bis zu 5 Tage dauern kann, bis sie antworten können.

    Ich warte nun aber schon seit über einem Monat. Auch auf Nachfrage habe ich keinerlei Info bekommen, geschweige denn das Geld. :pleite:

    Habt ihr bei denen ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Hallo Wiederlader,

    ich hatte vor ca. einem halben Jahr Zündhütchen bestellt und diese auch bezahlt. Da ich nicht denke, dass ich diese in meiner Lebenszeit noch bekommen werde, habe ich sie nun versucht zu stornieren. Beim Erstellen des Tickets kam dann der Hinweis, dass das Mailaufkommen derzeit sehr hoch ist und es bis zu 5 Tage dauern kann, bis sie antworten können.

    Ich warte nun aber schon seit über einem Monat. Auch auf Nachfrage habe ich keinerlei Info bekommen, geschweige denn das Geld. :pleite:

    Habt ihr bei denen ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Das Netz ist doch voll von Berichten zu denen. Die sind faktisch pleite. Geiz ist geil ist eben nicht immer gut.

  • Ich war immer zufrieden.

    Letzte Woche erst 1000 Stk Hülsen im Kal. 45—70 bekommen, die überall ausverkauft sind.

  • moin

    Ich hab bei Arms 24 eine hülsenhalskalibriermatritze 8 ×57 bestellt im Februar....hab mehrmals per Mail nachgefragt und auch die automatische Antwort bekommen und bin vertröstet worden.

    Das ganze wurde mir zu doof und ich hab dann ganz nach alter Schule dort angerufen und siehe da ein Mensch hat mit mir geredet und drei Tage später war sie da......

    So werden keine Kunden glücklich...ich überlege mir ob ich dort überhaupt noch mal bestelle

  • Derzeit klemmt es da deutlich. Am 29.6. bestellt, laut Shop Lagerware und immer noch keine Auslieferung. Auch nach Reklamation vor einer Woche immer noch keine Auslieferung. Sie antworten aber, auch wenn das scheinbar nichts ändert.

  • OH shit, ich bin jetzt auch Arms 24 Opfer!

    Die waren die einzigen die Subsonic Schrot von Rottweil liefern konnten! Hab natürlich Vorkasse bezahlt :boe:

    Ein paar Zielscheiben sind schon gekommen, aber bei der ersten Bestellung hat es auch sehr lange gedauert und kam dann doch, deswegen dachte ich ..... :mea:

  • Tatsache ist: Bei dem Laden trifft gutes Marketing (Google Treffer immer ganz oben) und schlechtes Back-Office optimal aufeinander. Lieferzeiten sind niemals eingehalten worden, teilweise musste ich mit Anwalt drohen. Einfaches Ergebnis: Nie wieder.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.