Hilfe bei Preisfindung für 2 Gewehre und 2 Revolver

  • Servus...


    vorneweg, nein ich will hier NICHTS verkaufen.. es geht mir nur drum eine Realistische Preisfindung zu machen :)


    Mein Freund in der Schweiz hatt ein "paar" Waffen zuviel und wir wollen davon ein paar loswerden weil er mit diesen Waffen auch kaum noch schiest.


    1x Ruger RPR .308 20" Lauf ca 6 Jahre alt noch ein Gen1 Gewehr Schussbelastung ca 500schuss

    1x Chiappa Rhino 6" .357 ca 6 Jahre alt da sollten so 400-500 schuss rausgegangen sein

    1x Marlin 1894 UHR in .44 Mag der ist ca 2-3 jahre alt und hatt so 200-300 rausgelassen

    1x Taurus CP44 .44 Mag alter unbekannt, aber guter zustand. von uns wenig geschossen.


    Alle 4 Waffen sind in einem guten Zustand und wurden regelmässig gereinigt, Züge alle Top.


    Da uns beiden da irgendwie die Vorstellung und auch Ahnung fehlt was sowas noch wert sein könnte, dachte ich ich frage hier mal nach Kollektivem Schwarmwissen.



    Mfg

    Christian

    9mm Para, .357Mag, .45ACP, .460SW, .223 Rem, .308 Win, 8x57IS, 6.5 Creedmoor


    Was in die Presse passt, wird gestopft :D


    keine Gewähr auf meine Ladedaten.. jeder weis selbst was er tut !

  • Danke für deinen Vorschlag.


    Wir werden das Zeug mal am Wochenende bei gebrauchtwaffen.com dort einstellen.. mal gucken was die Leute so machen.

    9mm Para, .357Mag, .45ACP, .460SW, .223 Rem, .308 Win, 8x57IS, 6.5 Creedmoor


    Was in die Presse passt, wird gestopft :D


    keine Gewähr auf meine Ladedaten.. jeder weis selbst was er tut !