Zugriff verweigert

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Bis vor kurzem konnte ich unter "Forum" den Reiter Sammelbestellungen öffnen. Seit geraumer Zeit geht das nicht mehr. Ich habe jetzt einen Link von einem befreundeten Wiederlader bekommen und als ich aaraugeklickt habe stand: Zugriff verweigert, sie besitzen nicht die nötigen Zugriffsrechte um diese Seite zu öffnen.


    Kann mir einer helfen wie, wo, wer das wieder korrigieren kann?


    Vielen Dank.


    Gruß Carsten

  • hmm... ich hab mich auch schon gewundert wo die Sammelbestellungen hingekommen sind.

    Hab schon an einigen teilgenommen, hat immer super funktioniert.

  • Um genau zu sein 25 Beiträge.

    Oookay - also die 25 Beiträge hätte ich, aber entweder ist das immer noch für mich gesperrt oder ich bin zu blind .... :nw:

  • Es gibt Kategorien, da werden die Beiträge zwar gezählt, aber nicht für die 25er Grenze gewertet.


    War bei mir auch so. Also schreib noch ein paar :)

  • Öhm ... okay ... aber ich glaube, das gibt dann Mecker von Cleaner ...

    Aber Danke für den Tipp :thumbsu:

  • Ha!

    Jetzt isses da:

  • Es muss erst ein Cronjob durchlaufen der den jeweiligen Benutzer in die Berechtigte Benutzergruppe verschiebt.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.