Ausstellungshilfen

  • Hallo Zusammen


    Wenn man den Geräten mal etwas Auslauf aus dem Tresor gönnen möchte und die einfach mal ne Zeit lang bewundern will :D hab ich da folgende Lösungen.


    Die ganz einfache:

    Dübbelholz 18mm für kleine Abzugsfenster oder 20mm für die grösseren. Einfach 10cm absägen etwas Kanten runden und gut ists.


    Die etwas aufwendigere:


    Biegevorrichtung Basteln, da findet man auf Youtube x Videos oder like this...


    6mm Rundstahl nehmen und etwa wie auf Foto biegen. ca. 40cm für Pistolen / 50cm für Revolver. Ist vom Schwerpunkt der Waffe abhängig aber gar nicht so schwer den zu finden......

    vorne am Lauf etwas Schrumpfschlauch drauf und fertig.



    Die Exklusive:


    Die Halterung dann in ein Gefäss stellen ca. 150x50mm dann den Boden nach Lust und Laune schön verzieren und mit Epoxyharz übergiessen.

    E Voila... lässt sich doch sehen auch ohne Waffe :thumbsu:


    Beste Grüsse