XL650 INDEX ARM Feder Problem ?

  • Tag,


    meine Feder hält leider nicht mehr, die rutsch raus, ... ähnlich wie bei ihm hier.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was kann ich tun ?


    Danke :)

  • der hebel läuft doch an einem steuerstück vorbei, evt dieses nachstellen????? ist das schwarze palste teil was am blauen rahmen verbaut ist

  • Danke euch, war die Feder, habe eine neue rein und die Nase etwas umgebogen, läuft wieder ....


    Gruß

    Ich habe gerade haargenau dasselbe Problem. Scheint auch an der Feder zu liegen.

    Wo bekommt man die Feder, bzw. kriegt man die einzeln?

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Danke!

    Du bekommst heute noch eine E-Mail von mir!

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)