Neu Hier

  • Liebe Jagdgemeinschaft,

    mit großer Freude möchte ich mich als neues Mitglied in diesem Forum vorstellen. Mein Name ist Johann und ich bin ein erfahrener Jäger, der eine lebenslange Leidenschaft für die Jagd hegt. In meinen sieben Jahrzehnten habe ich viele Abenteuer in der Wildnis erlebt und unzählige Geschichten zu erzählen.

    Obwohl ich schon seit vielen Jahren Jäger bin, habe ich mich erst kürzlich dazu entschlossen, an Forendiskussionen teilzunehmen. Das Internet bietet so viele Möglichkeiten, Wissen auszutauschen, neue Perspektiven zu entdecken und mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Es ist eine aufregende neue Welt für mich, und ich bin gespannt darauf, von euren Erfahrungen und Erkenntnissen zu profitieren.

    Meine jagdlichen Interessen erstrecken sich über verschiedene Wildarten und Jagdarten. Ich liebe es, in den frühen Morgenstunden auf den Hochsitz zu klettern und das Wild zu beobachten, bevor ich eine wohlüberlegte Entscheidung treffe. Meine bevorzugten Jagdwaffen sind traditionelle Büchsen, die ich mit großer Sorgfalt pflege und mit denen ich meine eigene Munition lade.

    Ich habe im Laufe der Jahre viel über die Jagd gelernt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es immer Raum für neues Wissen und neue Perspektiven gibt. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum von euren Erfahrungen profitieren kann und auch meine eigenen Erfahrungen teilen kann, um anderen Jägern zu helfen.

    Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmt. Ich bin sehr gespannt darauf, neue Menschen kennenzulernen, über unsere gemeinsame Leidenschaft zu diskutieren und uns gegenseitig in unserem jagdlichen Streben zu unterstützen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine erfolgreiche und sichere Jagdsaison!

    Mit herzlichen Grüßen,

    Johann :ballern:

  • Moin Moin,

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.