Guni stellt sich vor

  • Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz Vorstellen.


    Mein Name ist Maik, ich bin 47 Jahre und komme aus dem schönen Westerwald.

    Bin seit einigen Jahren Jäger und Funschütze. Angefangen hab ich sehr früh mit LG / KK bis hoch zur DM. Bei beginn meiner Lehre als Büchsenmache ging das Interesse dann aber eher Richtung größere Kaliber. Der Schießsport ist dann aber sehr schnell komplett eingeschlafen.

    Bis ich vor ein paar Jahren über ein paar Kumpels zur Jagd gekommen bin. Ja und dann kam es wie es kommen musste und das Feuer war wieder erweckt.

    Heute bin ich wieder voll im Thema und fast in jedem Bereich mit Herzblut dabei ;)

    Beruflich arbeite ich im Bereich Simulationstechnik Handfeuerwaffen fürs Militär und nebenbei in einem der größten und modernsten Schießkino in Deutschland.



    nun zum wichtigsten:


    Vor kurzem hab ich meinen Wiederladeschein gemacht und arbeite mich so langsam immer tiefer in die Materie.

    Wiederladen möchte ich 30-06 / 308 / 45-70.


    Jagdlich führe ich

    - Mein eigenbau in 30-06 auf Basis K98 mit Zeis 2,5-10 x 50

    - Bergara Western Viper Extrem in 308 mit ATEC Mega Dämpfer und 3-15 x 50 Meoptar

    - Marlin 45-70 mit Rotpunkt

    - Savage in .17HMR mit 2-12 x 44

    - Clock 19X 9mm



    Das war es erst mal , ich freue mich auf coole Gespräche und einen regen Austausch über alles was der Pulverdampf her gibt :thumbup:

  • servus


    willkommen im Forum


    :wdl_blue::winke:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Moin MOin,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier.



    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.