.460 Hülsen von Hornady

  • Mahlzeit Forumskollegen

    Ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit hornady hülsen hat.

    Taugen die zum wiederladen oder (ich habe fertig geladene gekauft und verschiesse die erst mal) einmal hülseneimer?

    Freue mich auf die Antworten von euch

    So long aus dem spessart

  • sorry vergessen

    Ich dachte man sieht am Thema es geht um .460 s&w magnum hülsen für kurzwaffe.

    Ich möchte sie nutzen und wollte hier in Erfahrung bringen ob sie zum Beispiel gut zu verarbeiten sind und haltbar sind.

    Im Moment muss man sich das wiederladen schön rechnen oder von altbeständen zehren.....

  • Habe ich mal 100 leere von gekauft und nutze die immer noch. Machen einen super Eindruck und haben schon einige Runden hinter sich.

  • lade .405 Winchester

    ich habe mir mehrere Lose (à 50 Stück) von neuen Hornady Hülsen gekauft, allerdings mit verschiedenen Losnummern. Ein Los wurde geladen und teilweise geschossen. Sie sehen alle super aus, auch die Bodenstempelung. Auch die abgeschossenen Hülsen sind ohne Mängel. Ich persöhnlich würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Bell Brass Hülsen mögen länger halten, sind aber nicht so sauber gefertigt was die Stempelung betrifft.