Mehrpositionenkorn Korth Revolver Einstellung

  • Hi @ all

    Mein Schützenkollege hat sich einen schönen Korth Revolver gegönnt.

    Jetzt wollte er ihn auf Fleck einschießen. Das Korn hat vorne vier Verstellmöglichkeiten.

    Aber selbst in der höchsten Einstellung am Korn, und Kimme ganz unten, ist es immer noch ein Hochschuss. Da muss doch irgendwo noch vorne was zu verstellen sein. Hat da jemand eine Gebrauchsanleitung? Finde nichts im Netz. Danke schon mal für eure Hilfe!

  • Ich würde Korth kontaktieren. Vielleicht ist ja ein Montagskorth. Kann bei den Besten passieren.


    Oder war der Revolver gebraucht?

  • Was heisst hier finde nix im netz????????

    Korth NXR Manual https://www.indaginibalistiche…ali/korth_revolver_EN.pdf


    1. Zeile

  • Da dieser das gleiche Korn und die Kimme hat wie der NXR dürfte das das gleiche Prozedere sein


    Ausserdem ist Model Sport ab Punkt 8.2 beschrieben, so stehta auch in meiner Bedienungsanleitung vom NXR

    Einmal editiert, zuletzt von Fleck () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fleck mit diesem Beitrag zusammengefügt.