Lagerung im Lichtschacht

  • Hallo Zusammen,


    ich suche eine konforme Lösung zur Lagerung von NC Pulver im Lichtschacht. Dieser wird gegen Abheben gesichert und ist nicht zu Straßenseite des Hauses hin.

    Hat hier jemand eine Empfehlung für einen kostengünstigen Tresor/Kasten der sich hier eignet? möglichst mit geringer Tiefe und 4mm Stahl


    grüße


    :doppeld:

  • Exakt so mache ich das...habe einen 100€ Baumarkt Tresor angeschraubt... Ordnungsamt war begeistert....

  • Schau dir mal diesen Tresor an :ja:


    Hab den damals bei Amazon gekauft :sm03:


    Da passen die 500g/1000g Vithavouri Flaschen (haben ja die selbe Größe) perfekt rein wenn man den Zwischenboden raus macht :doppeld:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Zielscheibe

    Bei mir war es mal der Lichtschacht.

    Billigster Baumarkttresor, Zahlenschloss, zusätzliche regengeschützte Entlastungsbohrungen angebracht.

    3kg NC.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Schade, dachte das man evtl. eine Erhöhung von 5KG. bekommt.

    Dann hat sich das für mich erledigt und lagere meine NC Pulver weiter in meinem Schrank !


    Gruß Zielscheibe

  • Anfangs habe ich auch im Lichtschacht gelagert. Habe mir dort einen Betonklotz betoniert mit ner 1 cm Stallplatte als Türe mit Zylinderschloss.


    Leider sind durch die Lüftungslöcher die Schnecken rein und haben die Etiketten von die Dosen gefressen :tiha:

  • Schade, dachte das man evtl. eine Erhöhung von 5KG. bekommt.

    Wäre nur in eunem unbewohnten Nebengebäude möglich :nw:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.