Waffen-Schumacher.eu unterirdisch...!?

  • Falls ihr vor habt bei https://waffen-schumacher.eu/de/ zu bestellen, lasst es lieber.


    Bestellt am 22.12.23 Lieferzeit 3-4 Woche alle Artikel. Habe ich akzeptiert da es mit am günstigsten war und ich es nicht schnell gebraucht habe.


    Nach einigen Mails an die Firma wo die Ware denn bleibt (oft ohne Antwort) kam am 19. Feb die Info das das Paket raus ist und nicht zugestellt werden konnte. Aber Sendungsnummer wollte er mir keine geben die ich selbst hätte prüfen können.


    Am 28.02.24 kam die Lieferung endlich aber mit falschen Teilen.


    Aktuell warte ich noch auf ne Antwort...

  • Kann ich bestätigen, es wird lieber storniert als ordentlich beschafft, kaum was vorrätig. Kundenzufriedenheit und Leidenschaft zum Geschäft sieht anders aus.

  • Bitte nicht mit dem Waffen Schumacher verwechseln der Schmeisser und LuxDefTec vertreibt:


    Waffen Schumacher GmbH - Ihr Partner von Jagd- und Sportwaffen
    Die Waffen Schumacher GmbH ist ein Großhandels-, sowie Im- und Exportunternehmen. Der Verkauf erfolgt ausschließlich an den Waffenfachhandel, sowie an Behörden…
    www.waffenschumacher.com


    Da habe ich nach Kauf meiner Büchse bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Auf E-Mail mit Fragen zur Büchse erfolgte prompt ein Anruf und alle Fragen konnten direkt im persönlichen Gespräch geklärt werden.

    Lieblingszitat aus einem anderen Forum, zu meinem Lieblings-Gewehr:

    "Your M1 Carbine isn´t a Bench rest rifle" :doppeld:

    So wahr, und er macht trotzdem so viel Spaß!

  • Zacapa

    Hat den Titel des Themas von „Waffen Schumacher unterirdisch...“ zu „Waffen-Schumacher.eu unterirdisch...!?“ geändert.