Garmin Xero C1 oder Labradar LX - Verfügbarkeit in EU?

  • Hi,

    hat irgend jemand schon den C1 oder LX in Deutschland oder sonstwo in der EU im Laden oder Webshop gesehen? Amazon hat den Garmin nur als Import aus den USA. Falls ich eines der Geräte hier in Finnland finde, werde ich das erste selbst kaufen und dann den Händler hier posten ;)

    Gruß, :pleite:

    Gewehr zur Hülse: "Hi, hab Dich fast nicht erkannt! Hast 'ne neue?"

    Alle Ladedaten ohne Gewähr. Benutzung auf eigene Gefahr!

    <3 Finnish Mosin Nagant M28-30 - nothing compares to you! <3

  • wie man das in Googel rein schreibt ist bekannt ?

    ES gibt etliche die liefern können

  • Ich habe es bei egun eingegeben,

    dort steht ein nagelneues zum Verkauf

    Und ja, sorry, alle die schreiben sie hätten es da,

    haben, wenn man auf die HP geht - keines da - mein Fehler

    aber EGun geht, Ebay auch, AMazon auch

  • Kann man schon sagen welches, C1 oder LX davon besser ist oder unterschiede?

    Da Garmin seit 30 Jahren Radargeräte herstellt, würde ich sagen das Garmin einfach das bessere Test- und Entwicklungsequipment hat.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Sorry, hab vergessen zu sagen dass Amazon US-Importe nicht nach Finnland verschickt (auch nicht der amazon.co.uk Shop).


    Das Angebot hab ich auch gesehen aber NoGo für mich, deshalb muss das ein europäischer Shop sein, der die Dinger IN EUROPA auf Lager hat.

    Gewehr zur Hülse: "Hi, hab Dich fast nicht erkannt! Hast 'ne neue?"

    Alle Ladedaten ohne Gewähr. Benutzung auf eigene Gefahr!

    <3 Finnish Mosin Nagant M28-30 - nothing compares to you! <3

  • AmusedBystander

    Ich habe hier bestellt: https://www.marhelhunting.com/

    Allerdings haben die Anfang Februar so um die 50 Geräte geordert, die zum 2. April durch Garmin ausgeliefert werden sollen.

    Wenn man bedenkt, dass Garmin den europäischen Markt nicht mit allen nachgefragten und bestellten Geräten beliefern können wird, wirst du dich mit einer Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen. Anders wird es bei Labradar vmtl. auch nicht sein - womöglich sogar schlechter, weil die im Gegensatz zu Garmin erst später mit dem Gerät rausgekommen sind und damit die Produktion später gestartet wurde.