Will mich mal kurz vorstellen.

  • Zuerst einmal ein freundliches HALLO aus Bayern.



    Ich Grüße alle Mitglieder des Forums und die sich mal die Seiten von Wiederladeforum.de durchblättern.


    Bin 55 Jahre alt und bin beim Bayerischen Staat beschäftigt.


    Seit 1982 bin ich im Schützenverein und immer noch begeisterter Großkaliberschütze.
    Auf unserem Stand (bin zweiter Schützenmeister) werden alle normalen Disziplinen des BDS geschossen plus IPSC und unser Langwaffenstand ist zugelassen bis Kaliber 50 BMG.


    Zur Zeit lade ich 9mm Luger, 357 Mag, 45 ACP, 308 Win, 223 Rem.
    Folgende Gerätschaften benütze ich gerade.
    Dillon XL 650
    LEE Classic Cast
    RCBS Wagge
    Redding Hülsenabdreher
    Redding Pulverfüller
    und viele viele Kleinteile.


    Ich denke das reicht zu meiner Person und freue mich jetzt auf das Forum.


    Gruß von Ludwig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum Ludwig. :la:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Servus @Schmidt58

    Zuerst einmal ein freundliches HALLO aus Bayern.
    ...

    und a Hallo z´ruck :)

    Achtung: sämtliche von mir publizierten Ladedaten sind k e i n e s f a l l s eine, wie auch immer geartete, Ladeempfehlung ! !
    Jeder Wiederlader handelt stets eigenverantwortlich !  :wdl_blue: