Angebote in 100ter Stückzahl, bei Primer!

  • Servus Miteinander,


    mich ärgert, dass viele Händler solche, o.ä Angebote einstellen:


    100 Zündhütchen von der Firma CCI. 100 ter Probepackung = 3,65 €!

    Ist der 1000ender Preis nun 36,50 EUR, oder als Staffelpreis günstiger, oder wie ?


    Wer bitte bestellt 100 Primer für 3,65 EUR und zahlt dafür z.B 6.00 EUR Versand!


    Kann mir jemand erklären, was dieser Quatsch soll? :nw:
    Ich verstehe das nicht!


    Gruß :winke:
    erndi

    • Offizieller Beitrag

    So wie @lopo sagt


    Kontakt direkt aufnehmen und dann flutscht das.


    Aber was mich dieses WE schon geärgert hat ist, dass mein Hauswasserwerk das ich für meine WC's und die Waschmaschine brauche dem Wasser nicht mehr den nötigen Vortrieb geleistet hat - Notlösung Gießkanne...


    Der Ansaugschlauch ist zwischenzeitlich an einer Stelle (mindesten) porös und zog Luft...


    Zudem ist meine Zisterne mangels Regen im Notstandsbereich und ich musste diverse Reserven anzapfen. Erst jetzt wird mir so richtig klar wie trocken dieser Winter war.


    Nichts hält ewig und wenn ich lange genug :weinen: dann wird die Zisterne auch wieder voll :happ:

  • Kontakt direkt aufnehmen und dann flutscht das.

    Ja, genau das nervt mich!
    Warum muss ich anfragen? :nw:


    Warum können die nicht Kundenfreundlich, wie es lange Zeit selbstverständlich war, auch die 1000ender Preise und bei geschossen z.B, die 500 Preise veröffentlichen?


    Nur aus Profitgier, wie es Lopo gemutmasst hat?
    Das kann es langsam nicht mehr sein. :autsch:


    Wir Wiederlader werden geschröpft wo es geht, wenn ich mir z.B nur die Primer Preise betrachte, der Service nimmt immer mehr ab, obwohl es häufig Garagenhändler sind die keine Fixkosten haben, wie z.B Ladenmiete und sogar nur per Vorkasse liefern!

    • Offizieller Beitrag

    @erndi
    Supergünstig, auf Lager, ohne Versandkosten und bequem bestellt geht nicht.
    Dann solltest Du einfach bei Frankonia bestellen. (wenn die Portofrei-Aktion haben)
    Oder:
    http://www.wiederladen-alzey.d…8316268858a6ee7a29a166528
    http://www.waffen-baumann.de/i…p7b381rqih8pnpqhglgtetuo1
    http://www.wiederladen24.de
    Und immer auf den Versand achten.
    An private Empfänger geht offiziell nur noch mit Gefahrgut-Spediteuren.

  • Warum muss ich anfragen? :nw:


    Warum können die nicht...
    Nur aus Profitgier?
    Das kann es langsam nicht mehr sein. :autsch:

    Bearbeitet durch Admin!



    Gerade den angesprochenen Händer hier nieder zu machen, ist unterste Schublade von dir. Der macht das nämlich nicht hauptberuflich, sondern nebenbei und hat dabei eindeutig die besten Preise.
    Wenn du dir zu gut bist eine Anfrage per mail zu stellen, dann ist dir wohl nicht zu helfen. Du meinst wohl andere müsste zu deinem Gefallen Dienstleistungen anbieten und das kostet nichts?
    Wo ist das Problem, dass Versand etwas kostet? Dabei verdient der Händler doch nichts.


    Du nimmst dich eindeutig für zu wichtig, das sollte man dir mal sagen (was hiermit passiert ist)
    Lass deine 5,9€ stecken, die braucht keiner.
    Du bist wirklich unglaublich.




    ...Pöbel gibts...unglaublich :(

    • Offizieller Beitrag

    @11tes Gebot


    Wenn @erndi über das einen Frust schiebt und das hier los wird - ob berechtig oder nicht (was eher eine subjektive Einschätzung ist) sollte man auch stehen lassen können und nicht persönlich werden.


    Du hast natürlich die Möglichkeit mit erndi per PN in Kontakt zu treten und das mit ihm auszufechten.


    Das was Du zum Besten gegeben hast ist dagegen krass daneben und beleidigend. Ich bitte dich, das entsprechend selbst aus deinem Beitrag zu streichen.


    Denk bitte darüber nach ob Du dich in einem Forum wohlfühlst wo sich die User gegenseitig dissen.


    Gerade das macht doch dieses Forum aus, dass wir (überwiegend) so nicht gestrickt sind.


    :winke:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema selbst mit so abstrusen Angeboten darf man vermuten, dass der Anbieter die Abwicklung eigentlich gar nicht über die Plattform in der er die Angebote einstellt abwickeln möchte um sich die Kosten zu sparen.


    So kann man natürlich als Anbieter auch Geld sparen und ob das so fair ist, muss jeder selbst entscheiden.


    Auf der anderen Seite ist das oft so, dass wenn man verschiedene Probepackungen kauft, nach Rücksprache und Vereinbarung nur 1X das Porto bezahlen muss.


    Wenn ein Anbieter darauf nicht eingeht, so dürfte er auf mich als Kunden gerne verzichten und basta.


    In diesem Sinne - fröhliches :arab:

    • Offizieller Beitrag

    Und zur allgemeinen Erheiterung und Glättung der Wogen noch einen von meinen "Lieblingsaufregern"

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.