VITHAVUORI für Kurzwaffen

    • Offizieller Beitrag

    Die Döschen mit 500g für Kurzwaffen (N310...) haben aufgeschlagen :cursing: . Muss jetzt 53 Euronen für die Dose berappen. Für die letzte Dose waren es noch gerade weg ein 50er.

    • Offizieller Beitrag

    Sag doch mal an what kost et denn? :sab:

  • Naja bei der preisdiskussion bringe ich mich mal mit einem link ein


    Waffen Braun
    FZH


    Also hier gäbs noch n330 für 37€ habe da aber zuletzt die reste aufgekauft und wurde noch nicht über eine neue lieferung informiert


    Aber rollen wir die sache mal anders auf
    Mit welchem günstigen pulver kann man den arbeiten
    Ich bräuchte 9x19
    357 volle hütte und abgebrochen (die abgebrochene am liebsten mit einem der andern beiden pulver)
    45


    Für 45 und 357 abgebrochen habe ich bisher n310 benutzt für 357 volle hütte n110 und 9x19 mit n330
    Hat da schon einer erfahrungen?


    Rws oder rs wäre natürlich gut aber auch teuer. Was können den die pulver von lovex?
    Wenn einer vorschläge hat dann bitte mit ladedatenquellen die man auf verkupferte (los) geschosse anwenden kann.


    Sorry wenn ich den threath grade gekappert habe.

    :la:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    • Offizieller Beitrag

    Also hier gäbs noch n330 für 37? habe da aber zuletzt die reste aufgekauft und wurde noch nicht über eine neue lieferung informiert


    Der Preis würde ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern


    Für 45 und 357 abgebrochen habe ich bisher n310 benutzt für 357 volle hütte n110 und 9x19 mit n330


    Was meinst Du mit "abgebrochen" und "volle Hütte"


    Wenn einer vorschläge hat dann bitte mit ladedatenquellen die man auf verkupferte (los) geschosse anwenden kann.


    Meine Ladedaten entnehme ich den Daten von "Caliber". Geb doch mal die Geschoss Maße der LOS durch.


    Sorry wenn ich den threath grade gekappert habe.


    Eigentlich wollte ich hier die Gesammelten Informationen, was so die Preise in der Republik betrifft. Gerade bei Pulver ist der Markt recht intransparent, da Pulver nicht versendet werden. Mein Händler ist sicher nicht der billigste. Wenn ich meine Fahrkosten mit berücksichtige und, dass ich i.d.R. das Pulver gleich mitnehmen kann und nicht zwei Wochen warten muss. ist das auch ein Argument. Bei mehreren Packungen muss ich halt kurz vorher anrufen, damit er es vom seinem Außenlager holt.


    Wenn Du also Daten bez. Laborierungen brauchst, mach das doch bitte in der Rubrik. kann Dir dann gerne ein paar Caliber Daten dazu schreiben oder mal was im QL durchrechnen.


    Und tschüss :we:

    • Offizieller Beitrag

    Es geht mir hier weniger darum was wer verlädt sondern um den Pulver Preis. Problem ist dabei natürlich, dass das Zeug vor Ort abgeholt werden muss.


    Somit muss ich auch bei einem geringeren Preis ggf. höhere Fahrtkosten ansetzen. Da lohnt sich dann ein geringerer Preis ganz schnell nicht mehr. Aber zu verschenken hat ja niemand was und die Leutchen sollen ja auch davon leben können.


    In der Rubrik „Ultraschall oder Tumbler“ z. B. hat ja der neue User „Pulverharry.de „ das Produkt das er vertreibt beworben. Schön ist, dass sein Name auch gleichzeitig die Adr. von seiner HP ist.


    Noch schöner ist, dass er Preise für Pulver auf seiner HP gelistet hat. Solche Infos such ich.


    Wenn ich bedenke, dass ich bei ihm z.B. das Pulver vorbestellen muss und dann noch für mein N3XX über 30% mehr bezahlen soll als bei meinem Händler der das lagernd hat – da könnt ich meinen Händler dann doch wieder knutschen :thumbup:


    Um mal so einen Überblick zu bekommen was IHR so für welche Pülverchen (ggf. mit Gewichtsangabe?) abdrücken müsst, bzw. was die Händler in der Republik so verlangen (das Gleiche gilt für Geschosse, Zündhütchen...) das ist für mich ein viel interessanteres Thema als eine Laborierung, die bei einer Waffe TOP ist, die ich so aber gar nicht habe :huh:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.