LEE Turret ZH Setzsystem

  • Da mir dieses Originale ZH Wackelding nicht richtig gefallen hat, habe ich mal eine schöne stabile Version entworfen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab meinen bereits bekommen und ich kann nur sagen: TOP :thumbup:TOP


    Danke Michael :happ:


    Vielleicht sollte man noch darauf hinweisen, das man den aktuellen LEE Safety Prime Kit (30€) benötigt, mit dem älteren Kit klappt der Umbau nicht.

    Gruß Sven


    PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde

    • Offizieller Beitrag

    Kann man Beiträge eigentlich selber löschen?

    Nein.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Wow! :thumbup:

    Also ich bin mehr als nur begeistert! Bravo!:clap:


    MA-Gladiator

    Nur mal rein interessenhalber. Gibt es das Teil für kleine und große Zündhütchen? Wie viele Euronen würde das Teil kosten?

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • cleaner

    Hat das Label LEE hinzugefügt.
  • Wow! :thumbup:

    Also ich bin mehr als nur begeistert! Bravo!:clap:


    MA-Gladiator

    Nur mal rein interessenhalber. Gibt es das Teil für kleine und große Zündhütchen? Wie viele Euronen würde das Teil kosten?

    Klar gibt es das für kleine und große ZH. Wäre ja sonst blöd ;)
    Preise gibt es nur per PN oder Mail ;)