Zündhütchen Sortiergerät

• MA-Gladiator

Also gestern abend hab ich mich nochmal dem ZH-Sortierer gewidmet. Die Hornady-Röhrchen abgeschnitten, entgratet und montiert. Mit Fed SR-Zündern null Probleme, geht wirklich prima. Weitere Tests folgen. Bin jedenfalls begeistert. :thumbsu:

Edit: Ich hatte letztens arge Probleme mit meinem Frankford Vibra-Prime und Fiocchi SP-Zündern. Da werde ich doch als nächstes gleich mal den Vergleich anstellen, wie sich der "MA-G" mit dem Gerümpel so schlägt. :peit:

• Ich habe ja den Befüller von Hornady in Colt 1911 Form. Hat damals um die 70,-€ gekostet und funktioniert fehlerlos.

Warum muß eigentlich das Rad immer neu erfunden werden?

Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

• Weil es eine Freude ist mit dem Gerät von MA-Gladiator zu arbeiten. Ich hatte bis jetzt noch nix vergleichbar Gutes!

Muss ich das Teil eigendlich zur 5000er Inspektion zu dir schicken:kreis::sch:

Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot:wdl_rot

• MA-Gladiator

Also gestern abend hab ich mich nochmal dem ZH-Sortierer gewidmet. Die Hornady-Röhrchen abgeschnitten, entgratet und montiert. Mit Fed SR-Zündern null Probleme, geht wirklich prima. Weitere Tests folgen. Bin jedenfalls begeistert. :thumbsu:

Edit: Ich hatte letztens arge Probleme mit meinem Frankford Vibra-Prime und Fiocchi SP-Zündern. Da werde ich doch als nächstes gleich mal den Vergleich anstellen, wie sich der "MA-G" mit dem Gerümpel so schlägt. :peit:

Siehste..... geht doch :-)
    Wenn man sich genau an die Anleitung hält, funktioniert es tadellos ;-)

Und nicht umsonst habe ich Monate an dem Teil getüftelt, bis ich den Bogen raus hatte. ;-)

• Weil es eine Freude ist mit dem Gerät von MA-Gladiator zu arbeiten. Ich hatte bis jetzt noch nix vergleichbar Gutes!

Muss ich das Teil eigendlich zur 5000er Inspektion zu dir schicken:kreis::sch:

Hahahahahahah. Kannst es mir gerne zuschicken, dann wechsel ich dir die Batterie:sch:

• Ich habe ja den Befüller von Hornady in Colt 1911 Form. Hat damals um die 70,-€ gekostet und funktioniert fehlerlos.

Warum muß eigentlich das Rad immer neu erfunden werden?

Weil genau das Teil mit Large ZH nicht klar kommt.

Mit Small ging es super.

Gruß Hermann :)

Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

• Weil genau das Teil mit Large ZH nicht klar kommt.

Mit Small ging es super.

Achso, da ich auf der L-N-L nur Small benutze und meine Gewehrpatronen auf der CO-AX lade mit RCBS APS Zündersetzgerät ist mir das nicht aufgefallen

Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!