Ladedatenprogramm 3.1

  • Servus Miteinander,


    bei eGun habe ich das Ladedatenprogramm 3.1 gefunden!
    Von der Beschreibung ist es jedenfalls vielversprechend!


    Wer kennt das Programm und kann dazu eine individuelle Bewertung abgeben?
    Dabei speziell, wie kompliziert es für einen, nur mit PC Wissen "angehauchten", User! :mea:


    Gruß :winke:
    erndi




    </big>

  • Morsche !!!
    Hab es mir auch mal überlegt ob ich es mir gönnen soll , hab dann davon Abstand genommen , denn meiner Ansicht nach ist es ein reines Archivprogramm .
    Ein Überprüfen von Ladedaten wie mit QL/QT ist meines Wissens nicht möglich , und nur zum Archivieren meiner Ladedaten reicht auch ne selbsterstellte Exeltabelle , zumal viele der zusätzlich integrierten Infos nicht benötigt werden
    oder auch anderweitig besorgt werden können.


    Mein Fazit war : Kann , muß man aber nicht haben