9mm Luger leichte Geschosse

  • Hallo liebe Experten,


    ich hab jetzt mal ein paar Geschosse (9mm also .355 in 95 Grains CAM PRO), die ich eigentlich für meine .380 Auto verwenden wollte in 9mm Luger Hülsen verladen und bin mit meinen Ergebnissen in der GLOCK sehr angenehm überrascht gewesen. Jetz stellt sich die Frage: komm ich damit auf den Mindestimpuls vom DSB gefordert?


    Geladen hab ich nach den ersten Versuchen 4,8 Grains N 320 und CCI 500.


    Gruß an alle!


    DerPeter

  • Mahlzeit Peter!


    Ohne die Pillen durch nen Chrono zu blasen wird das wohl für immer ein Geheimnis bleiben. :nw:


    Frag doch mal jemanden deiner Schützenkameraden ob einer von denen einen Chronometer hat, den du mal benutzen kannst.


    Geschossgewicht hast du ja, Geschwindigkeit weißt du dann auch, also kannst du den MIP ausrechnen.


    http://www.sps-n.de/wiederladen.php

    :peit:

    Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg


    MasterSpecialAgent


    Peace means having a bigger stick than the other guy.


    Alle Ladedaten ohne Gewähr!

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!