S&W 686 // LPA Viesierung // Treffpunktlage

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen 686er S&W. Ich hatte den Revolver nur kurze Zeit mit der mitgelieferten LPA Visierung geschossen und dann ein DoctorSight montieren lassen. Seiner Zeit hatte ich Probleme, die Visierung auf Spiegel aufsitzend einzustellen bei .38er Munition. Ich konnt die Visierung nicht weiter runterdrehen. Das Problem liese sich wohl durch ein anderes Korn lösen.


    Ich möchte den Revolver wieder auf eine offene Visierung umbauen. Ich würde mir nun am liebsten eine umstellbare Visierung einbauen, damit ich Präzi und Duell ohne "Klicks-zählen" schießen kann. Gut gefallen hat mir dabei folgende Lösung:


    https://www.waffenschmiede-kue…-distanz-visier-revolver/


    Nun die eigentlich Frage: Hat die Visierung jemand von euch und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?


    Viele Grüße


    Christian