Shell Plate rückt am Ende immer noch ein paar mm nach

  • Hey Leute,


    ne Frage meine LNL AP hat das Problem dass die Shellplate beim nach oben fahren in der Endposition nochmal einen kleinen Satz macht und somit nicht in der richtigen Posi einrastet. Hab auch ein Video gefunden von jemand der exakt das gleiche Prob zu haben scheint nur ohne Lösung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt das jemand?


    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Du hast unten zwei Inbusschrauben.

    Stell die Rechte mal eine 1/8 Umdrehung nach.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Ja das kennt jeder der so eine Presse hat. Das Thema ist hier schon oft angesprochen worden.

    Du musst dir das hier im Forum mal raussuchen ich will es nicht nochmal erzählen .


    Gruß Lusches

  • Indexierung einstellen. Das sind die beiden Schrauben, die an der Unterseite des Stempels den Drehstern weiter schalten.

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

  • Gordon hat doch auf Youtube ein Video zu dem Thema gemacht gemacht.

    Von den Amis gibt es auch welche.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das deutsche war jetzt auf anhieb nicht dabei, bitte selbst suchen

  • Beim Kauf meiner LNL hab ich alles notiert. Da war sie gut eingestellt.

    Ich hab meinen Schrauben für die Pawl noch nicht mit Lack oder Schraubensicherung gesichert.


    Grundeinstellung. Rechter Pawl - 1,5 Drehungen

    Linker Pawl - nicht ganz 2 Drehungen. > dann passt bei meiner LNL alles super. Ausgehend von ganz hineingeschraubten Schrauben !


    Ich werde sie aber mal sichern.

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde sie aber mal sichern.

    Lass es.....nicht notwendig.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.