Erfahrungen mit der Firma High-Precision-Metal

  • Hallo,

    ich weiß nicht wie es euch mit der o.a. Firma ergangen ist, aber meine Erfahrungen sind mehr als schlecht.


    Die Firma macht sich im Internet bekannt als Lieferant für Verschleiß- und Tuningteile für Peters- Stahl-Waffen sowie für KPS.

    Die gut gemachte Webseite beinhaltet u.a. eine Preisliste für verschiedenen Ersatzteile und Leistungen.


    Meine Problem ist, das ich eine Federführungsstange für eine KPS Supercomp. in Kaliber .45 und 5,5 Zoll Lauflänge benötige.


    Diese habe ich Anfang Januar per Mail bestellt inkl. Bilder damit man weiß um was es geht.- Keine Antwort..

    Mail wiederholt- Keine Antwort:krat:

    Mail nochmals wiederholt, diesmal ohne Bilder wegen evtl. Spam- Filter- Keine Antwort:teuf:

    Zwischendurch 5 Anrufe zu verschiedenen Zeiten, es geht auch immer jemand ans Telefon, ist immer sehr freundlich und es wird immer ein Rückruf angekündigt..der nie erfolgt.:mauer:


    Inzwischen bin ich mit der Firma durch, wer nicht will der hat schon.:kotz:


    Wenn man nicht will dann kann man das doch wenigstens sagen bzw. mitteilen damit ich nicht meine Zeit verschwende um auf Rückrufe oder Bestätigungsmails zu warten die nie erfolgen.


    Fazit: High- Precision- Metals ist nicht zu empfehlen.


    Hat jemand eine Idee wo ich eine Federführungsstange herbekomme? Für Vorschläge bin ich sehr Dankbar.


    Gruß Zimmermann

  • Zimmermann

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrungen mit der Firma High-Precision-Metals“ zu „Erfahrungen mit der Firma High-Precision-Metal“ geändert.