Hornady InterLock RN 150gr, No. 3035

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte mal vor langer Zeit die oben genannten Geschosse geschenkt bekommen und gerade hinten im Schrank wieder gefunden.


    Was meint Ihr, ist es sicher diese im Unterhebler Röhrenmagazin zu laden und auch zu verwenden? Es ist halt ein RN und kein FP Geschoss.


    Hier ein Bild:

    20210702_091414.jpg

  • Servus,

    sind zugelassen.

    Grauwolf schreibt auch für Röhrenmagazin.


    Grüße

    Gerd

  • Die Amis machen ja Tests mit allerlei Geschossen. Noch nie gab es unbeabsichtigte Zündungen im Magazin, egal was verwendet wurde.

    Ich glaube, dass die Angst hierzulande deswegen so groß ist, weil niemand sowas ausprobiert. Man kennt halt alles nur vom Hörensagen. Auch die Panikmache.

    Bremsespätestens wenn du Gott siehst!:boe: