"Neue" Hülsenzuführung für LNL AP

  • Ist die Gleiche die der Maaske in Wiederlader TV selbergebaut hat, die hab ich nachgebaut. Sie funktioniert aber man darf nicht zuviele Geschoße reintun da die Geschoße nur von der Klinge in der Matritze gehalten werden. Kann sein das man die Röhrchen bei 9mm voll machen kann aber bei 44 oder 45 können einige runter rauschen beim setzen.

  • Ist die Gleiche die der Maaske in Wiederlader TV selbergebaut hat, die hab ich nachgebaut. Sie funktioniert aber man darf nicht zuviele Geschoße reintun da die Geschoße nur von der Klinge in der Matritze gehalten werden. Kann sein das man die Röhrchen bei 9mm voll machen kann aber bei 44 oder 45 können einige runter rauschen beim setzen.

    Es ging doch um die Hülsenzuführung?!


    Ich habe eine Ähliche aus dem 3D Drucker.

    Passt, und funktioniert auch, aber leichte Anpassungen von Hand sind immer nötig.

    Meine Erste hielt etwa 1 Jahr und vllt 50.000 Schuß, dann war sie gebrochen.

    Die 2.te ist etwas stabiler gebaut und aus besserem Material.


    Würe ich der orig. elektrischen Hülsenzuführung immer (!) vorziehen! Das Getöse braucht kein Mensch. Da höre ich lieber Musik.