AndiScan micro A2

  • F-Class John hate eine Beta Version getestet.


    Video ist vier Monate alt.


    Würde warten, bis er ein neues Video darüber macht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Habs beim Lubosz' auf dem Stand mal gesehen und ein Labradar daneben gestellt. War die V1. und hat gleichwertige Ergebnisse geliefert. Toll ist die Größe, das es auch an der Waffe montiert werden kann.

    Leider nicht Lieferbar, wenn Nachricht über Verfügbarkeit eintrudelt muss mann schnell sein, da sofort wieder vergriffen.

    Sonst hätte ich schon eins.

  • Der wichtigste Punkt den es zu beachten gilt ist, rs muss eine Zulassung für die EU vorliegen.


    Ohne Zulassung ist die Verwendung u.U. mehr als ein Kavaliersdelikt.

    Grenzwerte für die abgegebene Strahlung sind in der EU niedriger als in den USA.


    Daher ist das LabRadar von der Sendeleistung zur US Version etwas geringer, was sich in der Reichweite bis zu der gemessen werden kann bemerkbar macht.


    Also abwarten und kein Gerät ohne EU Zulassung direkt aus den USA kommen lassen.


    :keks:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Dieser wichtige Punkt ist durch aus erfüllbar, da die Entwicklung ja auch in der EU liegt. Es ist ein CZ-D Joint Venture mit Sitz in Prag.

    :thumbup:



    Wo kein Kläger da kein Richter

    Korrekt - nur, wo ein Kläger da auch ein Richter :tiha:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • das Ding sieht ja sehr vielversprechend aus....


    Wenn ich es richtig sehe ist die Version A2 aber noch mit einem 3D Drück Gehäuse, oder? :krat:



    Bin gespannt, soll ab 15.08 in einer ersten Charge verfügbar sein und wäre eine echte alternative zu Labradar oder MagnetoSpeed, da ich mir derzeit eh ein Gerät anschaffen will, warte ich nun doch mal noch etwas ab.... :wa:

    Wollte gestern Abend eigentlich das MagnetoSpeed V3 bestellen, es kam aber ein Rehbock dazwischen :thumbsu:

    Gruß Centrii

    :wdl_rot



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,

    sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau

  • Preis ist 21.500 Tschechische Kronen, entspricht 883.- Euro. Das ist quasi der Betrag, den es auch in US$ ausmacht (890.-)


    Dann noch ein bissl Versandkosten und man liegt bei um 900.-


    Bin gespannt, wie sich dann der Preis vom LabRadar entwickelt 8)

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • die Frage ist dann auch wie sich er Preis vom micro A2 entwickelt ?!?


    Aktuell scheint es ja schon noch bisschen "Bastelei" zu sein, wenn die mal in Stückzahl gehen wirds vllt. auch besser/günstiger...wobei so ein Spritzgusswerkzeug auch nicht billig ist, d.h. dann kommt es wie so oft auf die Stückzahlen an.


    Denke aktuell könnten Sie größere Stückzahlen erreichen, da das Labradar ja auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist.

    Wenn Sie aber nicht schnell genug sind die Lücke zu nutzen, dann... :/

    Gruß Centrii

    :wdl_rot



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,

    sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.