Erfahrungen mit https://www.action-shop24.de

  • Hey Leute,

    Kennt jemand von Euch diesen Shop?

    Action-Shop24


    Ich bin auf der Suche nach einem SigSauer Korn für meine P226 und bin dabei auf diesen Laden gestoßen. (Ich brauche eines mit geringerer Höher. Vllt hat jemand eine Ahnung wo ich so eines her bekomme.)


    Es findet sich kein Impressum und auch keine Kontaktmöglichkeiten... Dabei steht da auch sinngemäß: wir beraten alle gerne, bitte meldet euch.


    Grüße

    nightrain

  • German Sport Guns GmbH

    Unternehmen

    pasted-from-clipboard.png

    Beschreibung

    Die German Sport Guns GmbH ist ein deutscher Hersteller und Händler von Feuerwaffen und Druckluftwaffen, wie Luftpistolen, Luftgewehren und Softairwaffen, sowie Outdoor-Gegenständen. Das Unternehmen ist seit 2014 eine Teilgesellschaft der L & O Holding, die auch den Feuerwaffenhersteller SIG Sauer umfasst. Wikipedia

    Gründung: 2002

    Mitarbeiterzahl: 60



    German Sport Guns GmbH, Auf den Geeren 23, D-59469 Ense, Tel.: +49-(0)2938 97839-0, info@action-shop24.de


    2 Sekunden in Google :)


    Gruß

  • Das Impressum ist unten unter „Informationen“ nightrain.

    Solltest du mal unter Zeugen einen bösen Brief einwerfen müssen, kann ich das gerne für dich machen. Ense ist 15 min von mir entfernt. 🙂

    Bevor die berechtigte Frage kommt: Nein mir sagt das Unternehmen nichts. Muss aber auch nicht heißen, denn es gibt so viele Onlinegeschäfte mittlerweile, da weiß man gar nicht mehr was „in der Nähe“ ist.



    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Moin,


    Dort kann man sehr gut Ordern!

    Habe dort schon drei mal was bestellt.

    Per Sofort Überweisung und am nächsten Tag versendet worden!

    Habe für eine Sig auch mal ein Teil gesucht, was nicht im Shop gelistet war und auch nicht auf einer Explosionsz. stand!

    Foto vom Teil hingeschickt - ja haben wir - Bezahlt - zwei Tage später im Briefkasten!

    Ist halt nur ein Onlineshop von der GSG.

  • Also...

    Eine Antwort auf meine E-Mail kam binnen 2 Werktagen. Neben der Auskunft zum Produkt wurde auch angeboten die Waffe zum verbauen des neuen Korns einzuschicken und gleich einen Waffencheck durchführen zu lassen. Das ganze sollte an einen Büxer in meiner Nähe vermittelt werden.


    Werde den Austausch aber selber machen (ist ja kein Hexenwerk, wenn man etwas vorsichtig ist..).


    Habe bestellt und schwupps nach 2 Tagen geliefert (Bezahloption Klarna-rechnung).


    Mit dieser, zugegebenermaßen einfachen und kostengünstigen, Erfahrung kann ich sagen, dass der Laden funktioniert. Man ist serviceorientiert.


    Grüße

    nightrain