HPI MEGA Presse

  • Wenn du die Presse eh schon gekauft hast, dann siehst du doch selber die Verarbeitungsqualität!?

    Hubhöhe, Gewinde etc. kannst du messen und ggf. Spiel am Hubkolben und Gelenken merkst du ja auch.

    Ersatzteile wird es original wohl selten geben, hast ja auch bei deiner Google-Suche gemerkt.

    Was willst du denn, außer den damaligen Neupreis, (was mittlerweile eh egal, da schon gekauft) hören?

  • 250 euro habe ich gezahlt. mir wäre es eher um die Langzeiterfahrungen gegangen von einen Viellader der die Presse selber in Verwendung hat. meistens stelle ich erst Fragen wenn ich über die Suche nicht fündig wurde . die Presse ist noch auf den Weg zu mir deswgen kann ich leider nichts sagen. allerdings bin ich überrascht. dass so wenige Informatonen über ein deutsches Qualitätsprodukt geben können

  • Ich lade seit fast 30 Jahren mit meiner RC, die wackelt wie ein Lämmerschwanz... 12mm Streuung auf 300m mit meiner 338 Lapua und 9mm mit der 6xc.....


    Das Thema Presse wird meiner Meinung nach überzogen.... Matrizen sind wichtiger...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.