Sportmordwaffen Webseite

  • Keine Mordwaffen als Sportwaffen

    https://www.sportmordwaffen.de/Plakatausstellung.pdf


    Schon erstaunlich und gleichzeitig erschreckend, was es alles für Seiten gibt.
    Und wie Informationen einfach gemixt und ausgelegt werden :krat:<X

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Der Initiator ist der Graefe, es ist zu seiner Lebensaufgabe geworden gegen Sportwaffen zu kämpfen. Ich kann den sogar verstehen, weil, ich glaube er hat auch damals ein Kind verloren. Diese Aufgabe hat sich in sein Innerstes so fest eingepflanzt wie ein Krebsgeschwür. er war auch schon so oft im TV zu sehen. sachliche Diskussionen kann man mit dem nicht mehr machen. das haben schon viele versucht.

  • Mordwaffen...

    Eine Waffe ist ein Werkzeug. Wird es falsch eingesetzt, kann es morden. Genau wie Nagelpistolen, Skalpelle, Messer, Autos, LKWs.

    Wo fangen wir mit den Verboten an?

    Wieder mal grüner Mist at its best...

  • Jede Waffe in falschen Händen ist schlecht. Jeder kann aber auch mit einem Auto etc. Mist bauen. Ich kenne nur gute Menschen mit Waffen Jäger und Sportschützen. Diese sind geprüft und auch zuverlässig.


    Schlechte Menschen finden immer einen Möglichkeit anderen weh zu tuen auch ohne Schusswaffen.


    Ich glaube daran der Schießsport wird bleiben !!! Weil wir zuverlässige Menschen sind

  • Leider gibt es immer Menschen, die glauben durch Verbote die Welt verbessern zu können. Dass dies nichts bringt kann man im Lauf der Geschichte erkennen. Der Schießsport ist eine der sichersten Sportarten weltweit. Würde mich interessieren, wenn der Initiator dieser Aktion sein Kind durch einen Verkehrsunfall verloren hätte, ob er dann so gegen Fahrzeuge gewettert hätte.

    In meinen Augen sind die Film Medien an der Einstellung mit schuld, denn dort im Film 'stirbt' immer Jemand wenn eine Schusswaffe im Spiel ist. Dadurch gewinnen die Zuseher diesen Eindruck dass dies der einzige Zweck dieser Geräte ist. Aber vielleicht schaffen wir es noch auch Schusswaffen und jegliche Form von Gewalt aus den Filmen zu verbannen, so wie es mit dem 'Rauchen' geschah. Fürchte nur, dass die Filmindustrie dann vor der nächsten Krise stehen wird. :krat:

  • In meinen Augen sind die Film Medien an der Einstellung mit schuld, denn dort im Film 'stirbt' immer Jemand wenn eine Schusswaffe im Spiel ist. Dadurch gewinnen die Zuseher diesen Eindruck dass dies der einzige Zweck dieser Geräte ist. Aber vielleicht schaffen wir es noch auch Schusswaffen und jegliche Form von Gewalt aus den Filmen zu verbannen, so wie es mit dem 'Rauchen' geschah. Fürchte nur, dass die Filmindustrie dann vor der nächsten Krise stehen wird. :krat:

    Finde ich einen sehr interessanten Gedanken, dass das „Mordwerkzeug“ damit verknüpft wird. Stimmt ja auch. In welchem Film, Tatort oder welcher serie wird eine Schusswaffe gezeigt oder damit hantiert, wo es um den Sport geht…?

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Finde ich einen sehr interessanten Gedanken, dass das „Mordwerkzeug“ damit verknüpft wird. Stimmt ja auch. In welchem Film, Tatort oder welcher serie wird eine Schusswaffe gezeigt oder damit hantiert, wo es um den Sport geht…?

    zusehen beim Schießsport, vor allem bei den statischen Disziplinen, ist dermaßen fad, dass sich kein Geld damit verdienen lässt. Spätestens nach 10 min schaltet jeder zum nächsten Kanal wo eine Krimi läuft. :tiha: