PS: MeeToo: Entsorgungsfall

  • Ich finde es schade, dass dieser Thread geschlossen wurde.

    Es wäre sicher interessant gewesen, aus den Fehlern und gemachten Erfahrungen anderer zu lernen.

    Denn zum einen gibt es sicher solche ungewollten Pulvermischungen samt Abschuß dieser Patronen.

    Und ich glaube auch kaum, dass jeder (!) hier sein Pulver wegschmeißt, nur weil sich eine geringe Menge eines anderen Pulvers darin versehentlich darunter gemischt hat.

    Die meisten halten aber die Klappe, weil sie sich schämen oder einfach den perfekten Wiederlader herauskehren wollen. Das ist, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, a bissl verlogen.


    Mir ist so ein Fehler passiert und nachdem ich ein paar entsprechende Patronen abgefeuert habe, zuhause durch Zufall mein Mißgeschick aufgefallen.

    Das war am Anfang meiner Wiederladekarriere.

    Ich fände es sehr aufschlußreich und spannend, was anderen bei so einem Fehler passierte!


    Aber ich habe wenig Hoffnung, dass sich jemand outen wird.

    Es gibt nicht, was nicht sein darf...

  • Da gibts noch nix zu lernen, ist doch ganz einfach Pulver mischen kann extreme Folgen haben, mischt man das, wenn auch unbeabsichtigt, gehört das entsorgt und da gibts nix hinzuzufügen....

  • Summer69 †

    Hat das Thema geschlossen.