Tanfoglio Gold Match oder Extreme ausprobieren Raum FFM/Südhessen

  • Ich liebäugele schon eine Weile mit einer .45 ACP, die man auch mit einem etwas unvernünftigem Wechselsystem kombinieren kann (z. B. 10mm Auto, 357 Sig, 460 Rowland usw..).

    Auf den Bildern sieht die Tanfoglio Extreme gut aus und es gibt passende Wechselsysteme, ich kenne aber leider niemanden mit so einer Waffe.


    Gibt es jemanden im Raum FFM/Südhessen, der mich mal mit seiner Tanfoglio Extreme oder Gold Match schießen lassen würde? 400 km nach Celle zu fahren um eine Waffe in die Hand zu nehmen, sind dann doch etwas viel.


    Kostenübernahme ist selbstverständlich und über eine Aufwandsentschädigung werden wir uns sicher auch einig. :ausgeb:

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Taxol

    Hat den Titel des Themas von „Tanfoglio Gold Match oder Extreme ausprobieren Raum FFM“ zu „Tanfoglio Gold Match oder Extreme ausprobieren Raum FFM/Südhessen“ geändert.