ladedaten für Los .223 55gr

  • Suche Ladendaten für Los-Geschosse .223 55gr (FMJ-BT .224) mit N135


    oder Tipps zu anderer Geschosse zum Orientieren!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • oder Tipps zu anderer Geschosse zum Orientieren!

    Da ich die weder aus meinem AR15 noch aus meiner Ruger American Rifle Ranch zu fliegen bekommen habe,

    würde ich die 55gr Hornady FMJ oder besser noch die 68gr Hornady HPBT empfehlen.

    Fliegen bei mir aus beiden Waffen.

    Die 68gr sind mein Favorit geworden. :)

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Suche Ladendaten für Los-Geschosse .223 55gr (FMJ-BT .224) mit N135


    oder Tipps zu anderer Geschosse zum Orientieren!


    hier. is zwar CFE223 aber ich kann mich nur anschließen: die dinger fliegen in der regel scheiße.


    ein schützenkamerad von mir hat aus seiner savage absolut keine brauchbaren streukreise rausbekommen

  • Hier mal noch zur Info:


  • WHL

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Danke für die Beiträge !

    werden mit den ersten Ladungen sehen, wie die in meiner AR15 (Black Diamond ) auf 100 mtr laufen .

    ansonsten vielleicht auf Popper (200mtr )nutze.

  • Danke für die Beiträge !

    werden mit den ersten Ladungen sehen, wie die in meiner AR15 (Black Diamond ) auf 100 mtr laufen .

    ansonsten vielleicht auf Popper (200mtr )nutze.

    bei den streukreisen die aus meiner produziert wurden, hätt ich vermutlich nur 50% trefferchance auf die popper bei der distanz