da ich ladedaten für die 7 rem mag mit Vectan SP 13 gefunden habe, wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungswerte mit dieser komponentenkombi hat? vor allem ob diese kombi sinn macht bzw gut ist, da die daten auf der vectan homepage nicht mehr verfügbar sind.
![](https://www.wiederladeforum.de/wcf/images/avatars/e5/18549-e59817a9db2800908d88ae02be7075b6106aeb37.jpg)
7 rem mag mit Vectan SP13
-
a2024 -
5. Januar 2023 um 14:46 -
Erledigt
-
-
Servus reptomania,
Erfahrung mit Vectan-Pulvern habe ich keine. Ist bei meinem Händler eh nicht verfügbar oder wird nicht nachgefragt.
Falls Du auf der Suche nach Pulver für die 7mm Remmidemmi bist, schau Dir doch mal das RS76 an.
Derzeit warte ich noch auf meine Matrizen, dann gehts mit 160er TSX los. Nach OBT bissl Quickload befragt, erscheint das RS76 für diverse Geschosse ideal zu sein.
Pulverdatei kannst Dir bei Relaod Swiss holen und in QL einpflegen.
Waihei
Hornachmännle
-
die reload swiss pulver sind aufgrund der beschaffungsmöglichkeiten für mich naheliegend, allerdings habe ich 2 dosen vom sp13, weswegen ich sehr dankbar über erfahrungsberichte wäre und ob es überhaupt sinn macht mit dem pulver dieses kaliber zu laden punkto vor und nachteilen. danke im vorhinein für die infos
-
hat wirklich noch keiner diese komponentenkombi verwendet über infos wäre ich sehr dankbar ?