Gewinde am Griff Lube A Matic

  • Hab eine alte Lam geschenkt bekommen, die ist nicht mehr die beste. Es fehlt der Griff und bei der Spindel ist das Sechskant rund. Nun will ich der wieder Leben einhauchen. Weiß hier zufällig jemand welches Gewinde sich da am Griff befindet, es ist vermutlich unf Gewinde. Lehre habe ich keine und ein Ersatzteil ist auch nicht zu bekommen, also selbst ist der Mann. Möglicherweise hat ja auch jemand eine Spindel rumliegen. Für eine Antwort wäre ich dankbar. :krat:

  • Hallo

    Ich habe meine LAM`s so umgearbeitet das eine kleine Ratsche den Knebel ersetzt.

    Auch die Spindel kann man durch metrisches Gewinde ersetzen.

    Wenn du Fotos von dem machst was du noch hast kann ich dir vielleicht helfen. Die Masse von den originalen Teilen kann ich die von meinen abnehmen.

    Bitte dann eine PN


    viele Grüße

    Ralf