Hartschalenkoffer, Hartschaumeinlage, Zubehör, Einlage

  • Ein Hallo ins Forum,


    nachdem ich für ein sehr netten Forumskollegen eine Geschenkebox geschreinert habe bin ich gestartet für mein Wiederladerzubehör Hartschaumeinlage zu fräsen. Diese in vernünftigen Hartschalen Cases schützen den Inhalt hervorragend.

    Für Zubehör, das mit zum Stand geführt werden muss, ein absolutes "must-have" für mich. Nicht nur das es geschützt wird....es ist einfach vernünftig und ordentlich an einem Ort gelagert. Sieht vielleicht nicht jeder so. Aber das muss ja auch nicht. :)


    Hier habe ich eine Einlage für mein günstigen Crony gefräst. Das Case ist für einen guten Preis dazu gekauft worden.

    Die Hartschaumeinlage wird morgen noch an der Bandsage auf das Maß des Koffers geschnitten.

    Als nächsten sollen Einlagen für verschiedene Matrizensätze folgen.


    So, hier aber nun ein paar Fotos..