Film über "Pulverproduktion"

  • Hi Folks


    Wer einmal paar Eindrücke in die "Pulverproduktion" von früher haben möchte ab Minute: 17:29 startet das wunderschöne Armeefilmchen...

    Über sowas findet man ja sonst kaum was...

    Auch sonst finde ich die Videos echt toll gemacht.... geht halt sonst nicht unbedingt übers Wiederladen aber dieser könnte auch für diese sehr interessant sein!


    Wehrhafter Susten / Doku
    Dass die alpine Strasse über den Sustenpass (2260 Meter über Meer) während des Zweiten Weltkriegs eigentlich für militärische Zwecken erbaut wurde, ist heute...
    www.youtube.com


    Schönen Sonntag und beste Grüsse

  • Ach wenn wir uns militärisch auch so aufstellen würden wie die Schweiz. Das wäre schön. Stattdessen erklärt Annalena Russland den Krieg und wir haben NICHTS :mauer:

  • naja, das ist fast 80 Jahre her... ich kann unsere Armee jedenfalls nicht mehr ernst nehmen aber das liegt auch an der Moral der Truppe und unsere

    Scheinneutralität geht mir auf den Sack. Ich würde lieber helfen als mich da fein rauszuhalten!


    Ihr erklärt nicht Russland denn Krieg ihr helft einem grundlos angegriffenen massiv unterlegenem Gegner! :resp: dafür !

    Lassen wir aber lieber den politischen Kram....

  • Lassen wir aber lieber den politischen Kram....

    Wäre mir hier in diesem Forum sehr recht, denn dafür gibt es spezielle, andere Foren. :sm03:

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.