Aus der Not eine…Bonding Teil 2

Die Kerne erhalten ein Fußbad in handelsüblichem Lötwasser und gehen zurück in den Mantel.

wiederladeforum.de/wcf/index.php?attachment/23392/

Fertig zum „Einmachen“:)

wiederladeforum.de/wcf/index.php?attachment/23393/

Jetzt wäre es natürlich schön, das edle aber teure Induktionsgerät zum Hülsenhalsglühen zu haben.:pleite:Dann muß halt der klassische Gasbrenner ran.

wiederladeforum.de/wcf/index.php?attachment/23395/
Fertig gebonded und ordentlich angelaufen. Und so sieht es innen aus.

Ein Blick ins Jacket mit Schlacke.

So wie das Blei an der Jacketwand hochzieht, betrachte ich das als verlötet. Da das Bonding wohl funktioniert, werde ich den Rest der Packung ebenso abarbeiten. Das Ganze Los kommt zur Politur in den Tumbler und wird dann weiter verarbeitet.

Hier schon mal 278 Stück gebondet. Mittig oben ein Ausschußteil, bei dem man schön sieht, wie das Flußmittel gewirkt hat.