Schweizer Putzlappen

  • Hallo,

    kennt Jemand die Schweizer Putzlappen (lange stabile Rechteck-Patches der Schweizer Armee) und weiß wo man die beziehen kann?

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Ja, genau die.


    Gibt es dafür eine Bezugsquelle in Deutschland?

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Frag doch mal ob ein hier Anwesender Schweizer Dir welche schickt..


    Kost halt bissi viel Versand.



    Ich würd dir ja welche mitbringen, aber ich bin frühstens in 4 wochen wieder dort ;)

    9mm Para, .357Mag, .45ACP, .460SW, .223 Rem, .308 Win, 8x57IS, 6.5 Creedmoor


    Was in die Presse passt, wird gestopft :D


    keine Gewähr auf meine Ladedaten.. jeder weis selbst was er tut !

  • Darf ich fragen, was der Unterschied ist zu einem normalen Putzlappen? (nutze alte T-Shirts kleingeschnitten).

    Sind die mit irgendetwas eingelassen?

  • soviel ich weiss nicht, halt praktisch zugeschnitten.

    Edit: Die kurzen auf dem Bild sind eigentlich für KW resp. kleine Kaliber.. für .308 oder so würde ich die längeren nehmen (GP11)

    Die findet man bei uns eigentlich in jedem Schützenstand....

  • NICHTS läßt sich problemlos

    AUS

    oder

    IN

    die Schweiz schicken, das ist nicht die EU

    Das ist mit sicherheit GEAFHRGUT

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.