Schießstand gesucht für S&W 500 Magnum in 76661 und Umgebung

  • Hallo Liebe Kollegen der Magnumzunft.


    ich suche einen Stand um meine neue S&W 500 Magnum zum ersten mal Auslauf zu gönnen. Da die Waffe etwas mehr Joule hat als mein Schießstand verträgt suche ich einen wo ich die Waffe einmal ausführen kann. Nein, auf der SAPB in Philippsburg geht das auch nicht.

    Karlsruhe und Umgebung wäre schön, wenn sich jemand meiner annehmen könnte und mich unterstützen könnte beim einschießen wäre das auch schön. :ja:

  • SG Edenkoben.

    Der Stand hat eine Zusammenfassung bis 5000J.

    ok, das wären grade mal 32 Km, das wäre schon mal was wo man ins Auge fassen könnte.... wer ist da der Ansprechpartner?

  • Ich schick dir morgen einen Kontakt per PN.


    Zusammenfassung

    Scheiß Autokorrektur.

    Soll natürlich Zulassung heißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cruiser () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cruiser mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da die Waffe etwas mehr Joule hat als mein Schießstand verträgt suche ich einen wo ich die Waffe einmal ausführen kann

    Tja , wenn man jetzt wüsste , woher Du kommst , könnte man vielleicht helfen :thumbsu:

    Deutschland ist ja so gross .


    Erwin

    Alle Daten und Tipps ohne Garantie.
    Jeder Wiederlader handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung .

  • Tja , wenn man jetzt wüsste , woher Du kommst , könnte man vielleicht helfen :thumbsu:

    Deutschland ist ja so gross .


    Erwin

    Hätte der Titel nur sowas wie "in 76661 und Umgebung" drin stehen...

    PP 120|Triebel BR|Andiscan Micro A2|Fleck Annealer

    Laie, Anfänger und Amateur - meine Ladedaten sind keine Empfehlung und sollten nicht verwendet werden!

  • Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und kenne schon viele Standanlagen in der Umgebung.


    Wüsste aber spontan keine, die für mehr als 2500 Joule abgenommen ist.


    Gruß Michael

  • So, heute mal zum SG Edenkoben gefahren, vorher mit dem Vorstand telefoniert nach dem Tipp von Cruiser, vielen Dank dafür.


    Nett empfangen worden und mir wurde auch geholfen beim einschießen da die Waffe neu war, sollte man schon jemand erfahrenen haben der das umsetzten kann. Die ersten 2 Schüsse von mir waren unter der Scheibe.... dann habe ich erst mal 6 Klicks hochgedreht. Dann hat man mir geholfen noch mal 8 Klicks nach oben und 2 mal nach rechts gestellt, jetzt hat die Waffe eine Grundeinstellung und man kommt auf die Scheibe.


    Natürlich dauert es etwas bis das Grinsen aus dem Gesicht verschwindet aber das kann man aushalten.


    Nochmal vielen Dank an Cruiser und den Rest der Mannschaft in Edenkoben, Toller Verein, hab mich sehr wohl gefühlt.




  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.