Servus aus Oberfranken

  • Servus,


    ich bin jetzt auch hier eingeschlagen. Eine Zeit lang bin ich bei diversen Recherchen hier gelandet, jetzt auch "richtig" :)

    Ich bin Peter, in Oberfranken kurz vor Thüringen. Das GAS* hat mich zu weniger verbreiteten oder relativ teuren Kalibern geführt (.243 Win, 7,5x55 SWISS), bei denen sich die Handarbeit ergebnis- und/oder kostenmäßig rechnen soll und dürfte. Außerdem "schieße" ich auch Bogen, meine Pfeile baue ich ja auch selbst :)

    Lehrgang ist gemacht, §27 im Mäppchen, gerade wird der Tisch im Keller auf- und ausgerüstet und die Lager** befüllt.


    So, das war mein "Hallo" - freue mich auf ein erkenntnisreiches Miteinander!




    * : Gear aquisition syndrome, findet sich auch oft bei Fotografen (was sich auch in der Liste meiner aktiven Hobbys findet)

    ** : Plural, weil Schwarzpulver so lecker riecht konnte ich da halt auch nicht dran vorbei. GAS eben. Ich stehe dazu ;)

  • Servus, man(n) muss Gott für alles danken selbst für einen Oberfranken :winke:

    cu Bobo

    ---------------------------------------------------------

    Du weißt, das du alt wirst, wenn du Die, Die du früher in der Disco getroffen hast, jetzt in der Apotheke triffst :krat:

    Man(n) sollte Gott für alles danken, selbst für einen Oberfranken

  • Moin Moin


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • :wilko:

    Grüße René


    Jeder :ja: handelt in seinem Tun und Unterlassen eigenverantwortlich :boe:

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche für ALLE Ladedaten, Tipps und Hinweise!


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.