Innere Sicherheit -Jeder, der eine Sprengstofferlaubnis beantrage-

  • Da kommt auf uns was zu bzw. auf diejenigen die den 27er machen möchten.


    Jeder, der eine Sprengstofferlaubnis beantrage, solle nach dem Willen der Grünen-Fraktion künftig ein psychologisches Gutachten vorlegen.


    Aber lest selber


    Knapp 15.000 Menschen im Land dürfen mit Sprengstoff umgehen
    Sie böllern auf traditionellen Festen oder stopfen für die Jagd Pulver in ihre Patronenhülsen: Tausende Menschen im Land dürfen mit…
    www.tagblatt.de

  • Semtex im Dark-Net bestellen geht schneller ...


    Typischer politischer Aktionismus ohne Sachverstand. Sportschützen und Wiederlader sind bereits stark reglementiert. Wenn Politiker nach denselben Standards überwacht würden, hätten wir einen Kanzler und eine Aussenministerin weniger.


    Die sollen auf die Deliktrelvanz sehen, dann würden sie sehen welche Gefahr von SS und WL ausgeht. Die Gesetze reichen bereits heute aus, um Reichsbürgern die Scheine abzunehmen. Das ist ein Problem der Zusammenarbeit zwischen dem Verfassungsschutz und anderen Behörden. Wir haben kein Defizit an Gesetzen, sondern ein Defizit Gesetze anzuwenden. Eine sinnvollen Entschlackung des Waffenrechts würde massiven Ressourcen in den Behörden freisetzen, die dann wieder besser das Dark-Net/illegalen Waffenmarkt überwachen könnten.


    Ein Europa mit einem einheitlichen Waffenrecht, werde ich eh nicht mehr erleben.


    Na ja ... eben die Grünen :neid:

  • Den Wirschaftsminister nicht vergessen...

    Wir wissen doch alle, dass es auf eine Entwaffnung der Bevölkerung hinaus läuft. Ganz egal, wie sehr man sich aufregt oder argumentiert.

    Mündige Bürger sind immer eine Gefahr für eine Regierung, die nichts Gutes im Sinn hat!