S&W 2 Positionen Korn

  • Moin.

    Mit meinem 629 CC nutze ich so ein Korn und bin damit zufrieden.

    Bei DSB GK untere Position für Präzision und obere Position für Zeitserie, bei BDS GK Präzi und Zeit obere Position.


    Die Mechanik funzt problemlos, alles rastet sauber, keine selbständige Verstellung.

  • Ich hatte auf meinem 6" 686 ein 4 Stufen Korn. Habe festgestellt, dass ich auf alle Distanzen nur 1 Position brauche.

  • Hab auch eins von Waimex auf meiner S&W 629 Match Master.


    Tut was es soll, brauch ich aber nicht weil ich mit dem Teil nur BDS Präzision schieße :abschi:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Hallo zusammen,


    ich brauche wohl für meinen 686 auch ein höheres Korn, da die Kimme bereits bei 125grs WC Ladungen (.38spcl) auf der untersten Stelle für Fleck steht. Um die Kimme nicht dauernd umstellen zu müssen, wäre ein 2-Positionen-Korn schon sehr fein.

    Meine Frage dazu wäre jetzt, wie hoch das Korn für den 686 ist und vor allem, ob man die Höhe der Positionen auch ver- bzw. einstellen kann?


    Danke

    Wie immer gilt: jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.