Hülse 308win mit seitlichem „NR“


  • Hallo liebe Foristen,


    nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe, wollte ich euch fragen ob ihr sowas schon hattet.


    Hab mir einen Schwung RWS Hülsen hergerichtet. Diese waren einmalig als Fabrikpatrone verschossen.

    Jetzt nach Kalibrieren, kürzen, bearbeiten, auswiegen usw. habe ich nach dem finalen Polier Tumblerdurchgang bei einer Hülse festgestellt, das seitlich ein NR, wahrscheinlich gelasert, steht.

    Was hat es damit auf sich?


    Mit Wiederladergruß,


    Hans

  • Sowas gibts nur bei geweblichen Wiederladern oder Menschen mit viel Zeit.

    Vlt. findest du ja einen geweblichen welcher dieses Kürzel nutzt.

    Disclaimer:

    Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr.

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche.

  • Darauf hätte ich gar nicht gedacht, vielen Dank für die Antworten! :doppeld:


    Viele Grüße Hans