Langwaffengestell zum Reinigen selber machen?

  • Hallo,

    ich wollte fragen ob das schon mal Jemand gemacht hat?


    Am Liebsten wäre es mir aus Holz (Mehrschichtplatten) und zum Zusammenklappen oder Auseinanderbauen um Platz zu sparen.


    Auch eine Vorlage, wegen der Abmaße wie das Endprodukt aussehen könnte würde mir schon sehr helfen.

    :)

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Holz hab ich nicht aber Selbstbau schon



    Geht mit Bosch Profilen sehr gut - Selbstbau ist besser - aber nicht günstiger - nur falss das die Idee ist....

    Einmal editiert, zuletzt von hardware () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hardware mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, das geht alles so in die Richtung.


    Werd mir im Netz noch mehr Inspiration suchen.

    Wie geschrieben, aus Holz, möglichst zum Zusammenklappen oder Zerlegen.

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Ich komme seit Jahren sehr gut damit zurecht. Die Aufnahmen vorne u. hinten sind nur eingesteckt. Die könnte man auch zur Mitte hin klappbar machen. Also Holzwürmer ran ans Werk! :doppeld: