Hornady Rotations-Hülsen-Nass-Reiniger kaufen????

  • Halo zusammen,


    hat jemand den Hornady Rotations-Hülsen-Nass-Reiniger?


    Wenn ja, wie ist er?

    Gibt es bessere für das Geld/Hülsenmenge?

    Worauf muss man achten?


    Gruß

    Alex

  • So viel zum Hornady Nasstumbler.


    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • So viel zum Hornady Nasstumbler.


    Kenn ich mit anderen Geräten. Ist mir auch schon passierte X( .


    Reinigungsmittel verursachen oft Überdruck. Daher öffne ich nach ein paar Minuten, ggf. etwas später noch einmal kurz den Deckel und gut ist.

  • Ich nutze den von Lyman und bin sehr zufrieden.

    Da ist noch nie der Deckel fliegen gegangen. :)

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.


  • Frankford Arsenal Rotary Case Tumbler Lite steht bei mir. Reicht für 300 KW oder 150 LW Hülsen. Bleibt dicht.

    Hört nicht auf das, was ich sage, sondern auf das, was ich meine! Ich hab eh keine Ahnung!

  • So viel zum Hornady Nasstumbler.


    Das kann überall und vmtl. mit jedem Gerät passieren... Und wie sich vermutlich aufklären wird, lag es nicht am Gerät.

    Aber ich habe gestern etwa 2x600 .32er Hülsen in zwei Waschgängen gewaschen. Ich hatte soviele aber auch schon auf einmal drinnen. Und da dürfte der Hornady vom Fassungsvermögen her ziemlich weit vorn liegen.

  • Ich nutze den von Frankford mit 7Liter Volumen. Ca 1200-1400 9mm Hülsen in einem Waschgang. Dicht, wenn man die Dichtung pflegt.


  • Frankford Arsenal Rotary Case Tumbler Lite steht bei mir. Reicht für 300 KW oder 150 LW Hülsen. Bleibt dicht.

    Nimm direkt diesen:


    Rotary Tumbler Frankford Arsenal Platinum Series 220V
    The Platinum Series Rotary Tumbler delivers a new level of brass cleaning performance. Rotary tumbling with stainless steel media in a liquid bath gets brass…
    www.krale.shop

  • servus


    benutzte seit 5 Jahren den großen Frankford ohne Probleme für KW und LW Hülsen mit Stahlpins 👍🏻 :doppeld: :wdl_blue:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Hornady Rotations-Hülsen-Nass-Reiniger“ zu „Hornady Rotations-Hülsen-Nass-Reiniger kaufen????“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.