Vorschlag neue Rubrik "Das habe ich gerade wiedergefunden" (mit Kommentarmöglichkeit)"

  • Ist nicht ernst gemeint, aber mir ging es heute so, als ich meinen Marquard Hülsenhalsabdreher zufällig nach über zwanzig Jahren (so lange sind wir verheiratet und in der Zeit habe ich ihn nicht gesehen...) wieder in meine Finger bekam. Da ich nie ein BR Gewehr hatte und damals nur aus Jux zugegriffen habe, habe ich ihn all die Jahre nie vermißt. Meine neueste Errungenschaft, eine Tikka T3x in .308Win passt da zwar auch nicht rein, aber ich will ihr mal paar gescheite Hülsen gönnen... :ja:


    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Ich habe auch neulich Kokillen gefunden, von denen ich neulich noch überlegte sie zu kaufen.... Wusste nicht, dass ich diese breits besaß...

  • Kann mir vorstellen das hier im Laufe der Zeit so manches verloren Geglaubte wieder auftaucht - sehr zur Freude des Besitzers und Erheiterung Aller. Tolle Idee. :sm03:


    Wenn ich die Verortung allerdings eher unter der Rubrik "Offtopic ... Laberecke" angelegt, und auch nicht auf "Werkzeuge Zoll metrisch ..." beschränkt hätte. Sowas gehört ans Lagerfeuer. :grueb: