Neuer Pulverfüller RCBS Uniflow III brauchbar oder nicht?

  • Hallo in die Runde,


    fange gerade neu im Wiederladebereich an und habe mir von RCBS den Pulverfüller Uniflow III bestellt. Im angehängten Foto ist das Gussteil des Pulverfüllers zu sehen. Wie zu sehen ist das Teil nicht ordnungsgemäß ausgespindelt, da im unteren Bereich noch Farbe ist. Ist das Normal bei dem RCBS Uniflow? Würde der Füller ordnungsgemäß funktionieren oder soll ich die Bestellung widerrufen?


    Viele Grüße

    Poldi

  • Wichtig wäre es das die obere Kante am Zulauf, welche das Pulver wenn es vorkommen sollte, abschert korrekt gearbeitet ist.

    Nutzbar wäre der, aber sowas würde ich zurück gehen/austauschen lassen. Soll jemand der da weniger Wert drauf legt freude mit haben.

    Disclaimer:

    Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr.

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche.

  • Poldi : Ganz ehrlich, auch wenn er so funktioniert, für diesen Preis was die dafür aufrufen kann man 100% Qualität erwarten / verlangen.

    Ich würde ihn zurück senden !


    Gruß Zielscheibe

  • Der Pulverfüller wie auf dem Bild des TS ist Müll, da gibt es kein Wenn und Aber!

    Zurückschicken / Umtauschen

  • 100%iger Preis 100%ige Ware. Die Führungen, die noch Farbe zeigen liegen nicht an. Stellest du dann noch unterschiedliches Spiel fest, kann da was nicht korrekt sein.

    Da der Pulverfüller lange in Betrieb ist und stark beansprucht wird an den Gleitflächen würde ich den zurückschicken. Warum ein Risiko engehen?

    Mich würde sowas fuchsen und das bliebe im Hinterkopf, auch wenn ich mir einreden würde - passt schon -.


    Edit Norfok war schneller.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.