Ausstosser Stifte nachgemessen.

  • Normalerweise habe ich wirklich besseres zu tun, aber da hier der Kram gerade herumlag und mir dieser Schwachsinn von neulich in den Sinn kam, habe ich mal nachgemessen.


    Wiedermal stellte sich heraus das dafür bekannte User einfach nur Unsinn schreiben.


    Stärke der Ausstosserstifte:


    Hornady 1,78 mm

    RCBS 1,76 mm

    LEE 1,57 mm

    Lyman 1,50 mm

    Redding 1,46 mm


    Die Liste kann gerne ergänzt werden...

  • Wiedermal stellte sich heraus das dafür bekannte User einfach nur Unsinn schreiben.

    Schade, dass du deinen beitrag dann nicht an entsprechender Stelle gebracht hast.


    Für mich steht es somit im "luftleeren Raum" und ich kann damit wirklich nichts anfangen und bin damit sicher nicht alleine.


    Und nein - ich fange jetzt nicht an, Ausstoßstifte zu messen :schlahund:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Zacapa

    Hat das Thema geschlossen.