Vorstellung

  • Moin


    Ich wollte mich eben vorstellen, mein Name ist Benjamin und ich bin 37.

    Ich komme aus Niedersachsen und bin Jäger.


    Zum Wiederladerhobby bin ich durch Frust an meiner Waffen/Munition Kombi gekommen.


    Den Kurs hatte ich vor einigen Monaten besucht und mir dann auch gleich den Schein beantragt.

    Durch Youtube und Google merkte ich jedoch schnell das präzise Munition etwas Aufwand/Ausrüstung benötigt und seitdem kaufe ich die Ausrüstung Stück für Stück zusammen.


    Jetzt stehe ich kurz vor der Fertigstellung des Prozesses zum Wiederladen, es fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten und dann könnte ich mir mein erstes Pulver kaufen.


    Aktuell treten aber immer wieder Fragen auf, die auf dem Lehrgang nicht wirklich vermittelt wurden und mir Kopfzerbrechen bereiten.

    So will ich dann natürlich auch nicht starten!


    Deswegen hoffe ich, dass mir in diesem Forum die eine oder andere Frage beantwortet werden kann bzw. Ich diese unter den tausenden Posts finden kann.



    Gruß

    Benjamin

  • Moin Moin,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • :wilko: und nur Mut - wie hieß das damals immer "... wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm!"

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.